yoga am vormittag

Yoga – eine gesunde Mischung aus sanfter Bewegung, Kräftigung, Entspannung und Wohlfühlen – und dabei die Vitalität steigern.

„YOGA KENNT KEIN ALTER“

Mit Yoga Können auch Späteinsteiger oder bewegungseingeschränkte Personen, geistig und körperlich ausgeglichener, zufriedener, würdevoll und selbstsicher älter werden.

Yoga steigert das allgemeine Wohlbefinden und verlangsamt den natürlichen Alterungsprozess

„MIT YOGA DIE VITALITÄT STEIGERN „

Yoga kann erstaunliches bewirken.

Die Übungen (Asanas) werden an der körperlichen Kapazität angepasst, denn der Fokus liegt nicht auf der Übung, sondern vielmehr geht es um die Wahrnehmung des körperlichen Befindens. Durch regelmäßiges Yoga verbessert sich das Körpergefühl, Gelenke & Muskeln werden gekräftigt, Konzentration und Gleichgewichtssinn gestärkt und sogar Schmerzen vorgebeugt. Yoga gibt seelischen Halt bei körperlicher Erschöpfung und kann stimmungsaufhellend wirken.

Die landfrauen aus großerlach laden zu folgendem kurs ein:

Yoga am Vormittag

17.04.2024, 24.04.2024, 08.05.2024, 15.05.2024, 05.06.2024, 12.06.2024, 19.06.2024, 26.06.2024, 03.07.2024, 10.07.2024

10:00 Uhr bis 11:00 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus Neufürstenhütte Kursleitung: Anita Schmiedt

Kosten: 35€ Mitglieder, 45€ Nichtmitglieder

Aus organisatorischen Gründen sehen die LandFrauen Großerlach eine persönliche, telefonische oder schriftliche Anmeldung als verbindlich an.  Die Bezahlung ist in  bar am ersten Kurstag an die Kursleitung zu entrichten.

Der Rücktritt des Teilnehmers von der Anmeldung ist jederzeit möglich. Eine Erstattung der Kursgebühr bei Rücktritt eines bereits bezahlten Kurses kann nicht erfolgen. Aus bereits laufenden Kursen erfolgt ebenfalls keine Kursgebührenerstattung bzw. teilweise Rückerstattung für nicht in Anspruch genommene Trainingseinheiten. Eine Rückerstattung der Kursgebühren ist nur bei vorzeitiger Absage des Veranstalters gegeben. Bei laufenden Kursen, werden  Trainingstage, die nicht stattfinden können zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt.