Programm

Bei den LandFrauen Großerlach besteht ein reges Vereinsleben mit einem vielseitigen Bildungsangebot  – aber auch das gesellige Miteinander kommt nicht zu kurz. Unser Programm erscheint im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerks des LandFrauenverbands Württemberg - Baden. 

Unser Programm wird ebenfalls wöchentlich im "Gemeindeblatt Großerlach" veröffentlicht. Besuchen Sie uns doch einfach bei einer unserer Veranstaltungen. Wir freuen uns über jeden Gast.

09.08.2022 - Kaffeenechmittag

14:30 Uhr, Café „Silke“, Sulzbach an der Murr

 

Gemütlicher Kaffeenachmittag im Café Silke in Sulzbach an der Murr. Kommt doch mit und genießt mit uns in lockerer Runde Kaffee oder Tee mit einem Stück Kuchen oder Torte.


25.08.2022-Kennenlernen unterschiedlicher Tomatensorten

Familie Kübler aus Ammertsweiler hat in ihrem Garten viele verschiedene Tomatensorten angepflanzt. Bei einem Streifzug durch den Garten mit anschließender Verkostung erfahren wir viel Wissenswertes über Tomaten und lernen die unterschiedlichsten Sorten kennen.

Beginn: 18:30 Uhr (Klippertle 1, 74535 Mainhardt – Ammertsweiler)


Aus organisatorischen Gründen sehen die LandFrauen Großerlach eine persönliche, telefonische oder schriftliche Anmeldung als verbindlich an.  Der Rücktritt des Teilnehmers von der Anmeldung ist jederzeit möglich. 

Online Bildungsvorträge

Da auch in Zeiten der Kontaksperre Bildung möglich sein soll, bietet der LandFrauenverband Württemberg - Baden regelmäßig Bildungsveranstaltungen  an. Diese sind unter folgendem Link zu finden:

 

 

Zum Programm