LandFrauen -Fitness

Kurs: Bewegt & Entspannt

12.01.2023, 19.01.2023, 26.01.2023, 02.02.2023,  09.02.2023, 16.02.2023, 23.02.2023, 02.03.2023

18:30 Uhr bis 19:30 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus Neufürstenhütte

Aktiv sein, den Stoffwechsel in Schwung bringen den Körper mobil halten, die Flexibilität förder und den Halte- und Bewegungsapparat stützen. Neben der Gesundheitsprävention wirkt sich unser Workout auch positiv auf unseren Geist aus. Denn auch Atemübungen, positive Affirmationen und bewusste Entspannungs- Übungen runden dieses Workout ab. Ein spezielles Workout in dem wir Bewegung erleben mit Körper, Geist und Seele, für die Gestaltung eines Gesunden und entspannten Alltags. Ich freue mich auf Dich
Kursleitung: Jessica Rokos

Kosten: Mitglieder 20 €, Nichtmitglieder 36

Kurs: Fit & Vital im Sitzen

17:30 Uhr bis 18:30 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus Neufürstenhütte

Bewegung hilft uns, unseren Körper fit und beweglich zu halten und Schmerzen
vorzubeugen oder Linderung zu schaffen. Fit & Vital im Sitzen, ein Kurs speziell für Personen, die aufgrund von körperlichen Einschränkungen nicht mehr allzu lange oder gar nicht mehr stehen oder gehen können. Mit unseren Sitzgymnastik Übungen fördern wir Körper und Geist. Sie helfen die Koordination zu erhalten und zu fördern, als auch den gesamten Bewegungs- und Stützapparat sowie das Herz-Kreislauf System zu stärken. Bei schöner Musik und einem abwechslungsreichem Programm mit verschiedenen Handgeräten wie Tüchern, Bällen uvm. Steigern wir unser Wohlbefinden. Abgerundet wird die Stunde mit Phantasiereisen, Entspannungs- oder Atemübungen als auch einem positivem Körpergefühl. Ich freue mich auf Euch.
Kursleiterin Jessica Rokos

Kosten: Mitglieder 20 €, Nichtmitglieder 36

Aus organisatorischen Gründen sehen die LandFrauen Großerlach eine persönliche, telefonische oder schriftliche Anmeldung als verbindlich an.  Die Bezahlung ist in  bar am ersten Kurstag an die Kursleitung zu entrichten.

Der Rücktritt des Teilnehmers von der Anmeldung ist jederzeit möglich. Eine Erstattung der Kursgebühr bei Rücktritt eines bereits bezahlten Kurses kann nicht erfolgen. Aus bereits laufenden Kursen erfolgt ebenfalls keine Kursgebührenerstattung bzw. teilweise Rückerstattung für nicht in Anspruch genommene Trainingseinheiten. Eine Rückerstattung der Kursgebühren ist nur bei vorzeitiger Absage des Veranstalters gegeben. Bei laufenden Kursen, werden  Trainingstage, die nicht stattfinden können zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt.