Outdoor fitness

An der frischen Luft macht Kraft– und Ausdauertraining nach einem Tag im Job oder Zuhause  direkt doppelt so viel Spaß. Training im Freien aktiviert und stärkt nicht nur Ihren ganzen Körper, sondern belebt auch Geist und Seele.  Das bringt auch Deine Abwehrkräfte in Form! Für dieses ganzheitliche Training wird neben dem eigenen Körpergewicht genutzt, was die Umgebung so hergibt: Bänke, Spielplätze, Treppen, Wiesen – zusätzliche Geräte werden nicht gebraucht!

Abwechslung wird groß geschrieben, Spaß und Anstrengung auch. Ob trainiert oder untrainiert – für jedes Fitnesslevel ist dieses Outdoor-Training geeignet, um Kraft und Ausdauer zu steigern. Wer Lust hat, Neues zu probieren und sich auf ein forderndes Training bei (fast) jedem Wind und Wetter einzulassen, ist hier richtig.

01.09.2020, 08.09.2020, 15.09.2020, 22.09.2020, 29.09.2020, 06.10.2020, 13.10.2020, 20.10.2020, 27.10.2020,  18:30 Uhr bis 19:30 Uhr, Treffpunkt: Wanderparkplatz Alt- / Neufürstenhütte

Kosten: 20 € Mitglieder, 30 € Nichtmitglieder, Kursleitung: Nadine Schmidt, Mitbringen: witterungsangepasste Sportkleidung, feste Turnschuhe, Getränk, Handtuch