LandFrauen - Gym

"Fit werden und fit bleiben" ist das Ziel dieses Kurses. Ein Fitnessprogramm für den ganzen Körper! Mit gezielten Übungen und einem abwechslungsreichen Programm wird das körperliche und seelische Wohlbefinden gesteigert, um gleichzeitig fit für den Alltag zu werden.

LandFrauen Gym - Bewegt auf der Matte

Bewegung als Gegenpol zum Alltag des modernen Menschen.

Ein mit Pilates inspiriertes Konzept, welches aus sanften, gezielten Übungen dem Körper zu mehr Spannung, Beweglichkeit sowie zu mehr Kraft und somit zu mehr Wohlbefinden und Vitalität verhelfen. Entgegen der vorwärts gerichteten Alltagshaltung gestalten wir unsere Training in Bewussten Übung in die Rückwärtige, öffnende Haltung, der Weg zur natürlichen, schmerzfreien & entspannten Bewegung. Ein aktives Programm für jeden.

24.06.2021, 01.07.2021, 08.07.2021, 15.07.2021, 22.07.2021, 29.07.2021, weitere Termine sind von der örtlichen Verfügbarkeit während der Sommerferien abhängig. 17.30 Uhr bis 18:30 Uhr, Sporthalle Großerlach

Kursleitung: Jessica Rokos, Kosten: 20 € für Mitglieder, 30 € für Nichtmitglieder

Es gelten die aktuellen Regelungen zur Eindämmung von Covid -19, diese Hängen auch in der Sporthalle aus. Ebenso gilt die Regelung „getestet – geimpft – genesen“.

Aus organisatorischen Gründen sehen die LandFrauen Großerlach eine persönliche, telefonische oder schriftliche Anmeldung als verbindlich an.  Die Bezahlung ist in  bar am ersten Kurstag an die Kursleitung zu entrichten.

Der Rücktritt des Teilnehmers von der Anmeldung ist jederzeit möglich. Eine Erstattung der Kursgebühr bei Rücktritt eines bereits bezahlten Kurses kann nicht erfolgen. Aus bereits laufenden Kursen erfolgt ebenfalls keine Kursgebührenerstattung bzw. teilweise Rückerstattung für nicht in Anspruch genommene Trainingseinheiten. Eine Rückerstattung der Kursgebühren ist nur bei vorzeitiger Absage des Veranstalters gegeben. Bei laufenden Kursen, werden  Trainingstage, die nicht stattfinden können zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt.