Willkommen

Wir schaffen den Spagat zwischen Tradition und Moderne, zwischen Kochen und Computer, zwischen Tracht und Jeans. Wir sind modern, offen für Neues und vielseitig interessiert, aber auch engagiert, um Kulturgut, modernes und traditionelles Wissen zu vermitteln und nachhaltig zu bewahren.

Die LandFrauen aus Großerlach heißen Sie auf ihrer Internetseite herzlich Willkommen. Hier und auf den nächten Seiten, möchten wir Ihnen unseren Verein und die Arbeit der LandFrauen näher bringen.

Adventsfeier für Mitglieder

08.12.2017, 19:00 Uhr, "Hotel-Restaurant-Café Schönblick" Wüstenrot

Alle Mitglieder sind an diesem Abend herzllich zu unserer Adventsfeier eingeladen. Die Feier findet in diesem Jahr im "Hotel-Restaurant-Café Schönblick" in Wüstenrot statt. An unserem alljährlichen Abendprogramm möchten wir festhalten. Gerne darf ein Wichtelgeschenk im Wert von 5 € mitgebracht werden. Gemeinsam möchten wir essen, wichteln und Weihnachtslieder singen und dem LandFrauenjahr einen schönen und besinnlichen Ausklang geben. Anmeldungen nimmt Karin Wolf bis zu 04.12.2017 entgegen.

"Frischen Wind mitgebracht"

Wunderschöner, gelungener Artikel vom 14.10.2017 aus der Backnanger Kreiszeitung über unsere 1. Vorsitzende Simone Schif und deren Familie.

Link zum Artikel der Backnanger Kreiszeitung:

03.03.2018, 10:00 Uhr
Basiskurs Motivtorten
mit Melanie Rieger von MellisTortenzauber

09.03.2018, 19:00 Uhr

04.11.2018, 00:00 Uhr
Rhône - Flusskreuzfahrt durch Frankreich mit dem KreislandFrauenverband Rems - Murr
Anmeldung & weitere Informationen bei Ilona Belz: geschaeftsstelleKLF-rems-murr@web.de

1-5 von 4 Einträgen | zurück | weiter

Informationen zu selbst gemachten und mitgebrachten Speisen

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,