Gästebuch

Eintragen

Ruth Wieland 25.08.17 - 13:23

Bestimmt ist es gestern Abend den meisten so ergangen wie mir, es war ein ganz toller Abend mit viel neuem Wissen über die Tomaten und die Verkostung war noch ein extra Genuss für unseren Gaumen. Vielen Dank an die Organisation und besonders an Fam.Kübler für den netten Abend in Ammertsweiler.

Gisela Walter 26.06.16 - 10:41

Schade, dass nur 10 Landfrauen am gestrigen Samstag die Landesgartenschau in Öhringen besucht haben. Es war sehr schön, auch das Wetter war gut . Man muss da gewesen sein, es ist wirklich interessant und vielseitig.Allerdings muss man viel laufen, um alles zu sehen.Aber man kann ja auch 2 x hinfahren, ist ja nicht weit von uns aus. Vielleicht können wir nach der Sichelhenket nochmals einen Tag finden, um vielen von uns dieses Highlight zu zeigen.

Heidemarie Belk 20.03.16 - 13:12

Möchte noch einmal auf unsere HV zurück kommen und mich den Kommentar von Ruth Wieland anschließen, denn die
Aussage von der Kreisgeschäftsführerin war total überflüssig.
Die Webseite finde ich super gelungen.
Dem Vorstand incl Frau Ch.Walther alles gute für die nächsten Jahre.

Ruth Wieland 29.02.16 - 12:05

Es war eine gelungene Hauptversammlung und ich wünsche allen Vorstandsfrauen eine gute Zusammenarbeit im Vorstand und den Mitgliedern. Etwas befremden fand ich die Äußerungen der Kreisgeschäftsführerin zur Wahl der Schriftführerin,der Kommentar war völlig überflüssig bei der Stimmenzahl den Frau Ch.Walter erreicht hat.

landfrauen Kleinhirschbach Renate Bender 10.11.15 10.11.15 - 19:52

Hallo Simone mit Team
vielen Dank für die Einladung zu Eurem Jubiläum. Es hat ja wunderbar geklappt mit dem Tanzen.
Es war ein sehr schöner Tag bei Euch, macht weiter so.
Liebe Grüßen von den Landfrauen Renate

Siglinde Schrag 09.11.15 - 21:27

Liebe Frau Schif, liebe Landfrauen aus Großerlach. Euer 25jähriges Jubiläum war super. Alles hat sehr gut gepasst: Das abwechslungsreiche Programm, das sehr gute Mittagessen, die wunderbar geschmückte Festhalle und die vielen leckeren Kuchen und Torten. Vielen Dank für den schönen Tag in Großerlach.
Herzliche Grüße Siglinde Schrag

Marlies Sailer 23.10.15 - 20:09

Hallo Simone mit Team,
vielen Dank, dass Stefanie und ich mit Euch den interassanten Ausflug nach Pforzheim und zum Baumwipfelpfad mitmachen durften.Es hat uns sehr viel Spass gemacht. Die Bilder sind ja auch schon auf Eurer schönen Seite.
Simone, mach weiter so. Herzliche Grüße Marlies und Stefanie

Gisela Walter 10.08.15 - 20:49

Jawohl, liebe Vorstandschaft,das habt ihr gut gemacht. Der geplante Ausflug nach Pforzheim und Bad Wildbad
im Oktober ist super. Da kann wirklich jeder mit, ob eingeschränkt oder nicht. Hoffentlich bekommt ihr diesmal
viele Anmeldungen, ich bin dabei! Gruß Gisela

Gisela Walter 26.07.15 - 09:50

Liebe Simone mit gesamter Vorstandschaft,
bin gerade dabei,unser gesamtes Angebot an Infos und Bildern anzuschauen.
Das ist wirklich gelungen, herzlichen Glückwunsch dazu.
Macht weiter so!
Herzliche Grüße Gisela

Marianne Kübler 16.07.15 - 17:27

Liebe Simone, liebe Vorstandschaft,
ein grosses Lob für die toll angelegte Webseite von unserem Landfrauenverein.
Bin überrascht wie schnell und gut das Landfrauen-Vereinsleben aktiviert wird.
Ich denke wir dürfen stolz sein und macht weiter so!
Liebe Grüsse Marianne

1-10 von 14 Einträge  | zurück | weiter